Subscribe

Cum sociis natoque penatibus et magnis
[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

About Me

Vivamus elementum semper nisi. Aenean vulputate eleifend tellus. Aenean leo ligula, porttitor eu, consequat vitae, eleifend ac, enim. Aliquam lorem ante, dapibus in, viverra.

MY MaRo

Die Motoryacht war bereits 20 Jahre alt, als der Eigner sie kaufte. Das Interieur spiegelte natürlich den Geschmack des Vorbesitzers wieder. Wir entwickelten Ideen und Konzepte, um MaRo ein ganz neues Gesicht zu geben: Neugestaltung von Eignerbereich und Eignerbad und kosmetische Auffrischung des restlichen Schiffes. So bekam das Schiff seine ganz persönliche Note – bei überschaubarem Budget. Einige Jahre später hatten wir wieder das Vergnügen verschiedene Bereiche aufzufrischen, denn unser Eigner fährt sein Schiff nach wie vor sehr gern. Bei diesem Refit haben wir uns im Detail den Gästekabinen gewidmet und den Außenbereich mit speziell angefertigten Möbeln ein neues Gesicht gegeben.